• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes Mediathek ausgeblendet

iBene

Empire
Registriert
17.09.05
Beiträge
84
Hi,
weiß jemand wie ich die kleine Zeile "Mediathek" in der Seitenleiste von iTunes (12.9.5.5) wieder anzeigen kann?
Also dort wo hier "Alle Playlists" steht müsste darüber noch die Zeile Mediathek angezeigt werden, leider habe ich den kleinen Pfeil daneben gedrückt und die Häkchen entfernt die zur Anzeige gehören und jetzt sehe ich nur noch die Playlists...
Bildschirmfoto 2024-03-08 um 22.34.09.jpg