1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes Mediathek auf iMac und MBA

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von DaddyPrime, 04.07.09.

  1. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Moin moin,

    da ich jetzt längere Zeit unterwegs war, hab ich mir Musik nur über mein MBA gekauft. Leider versuche ich jetzt verzweifelt diese auf irgendeine Weise mit meinem iMac abzugleichen oder zu synchronisieren.
    Das einzigste was mir etwas interessant vorkommt ist der Punkt Mediathek zusammenlegen, aber ich glaube nicht das es das richtige ist. Ist ja alles unter ein und dem selben Account gekauft worden.
     

Diese Seite empfehlen