1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes Mediafreigaben

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von sirana, 24.11.07.

  1. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    habe jetzt auf meinem WIndows MP3-Server die freigaben aktiviert, aber wie komme ich nun mit meinem OS X laptop dadran ... ich weiß nich wo ich in itunes die freigaben angeben soll
     
  2. allstarMarco

    allstarMarco Idared

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    26
    Also ich glaube, du musst dein iTunes aufm Mac mit deinem iTunes account aktivieren.
     
  3. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Links in der Spalte steht normalerweise sowas wie "Gemeinsame Mediatheken" oder so. Läuft hier momentan auch mit einer unter Mac freigegebenen Mediathek auf die ein Vista-PC problemlos zugreift.
    Ggf. musst du in den Einstellungen die Suche nach anderen Mediatheken aktivieren.

    Edit: Oder hast du die Dateien gar nicht unter iTunes freigegeben?
     
  4. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142

    war einfach nur blind -.-
     

Diese Seite empfehlen