1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Itunes Mediafreigaben

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von sirana, 24.11.07.

  1. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    habe jetzt auf meinem WIndows MP3-Server die freigaben aktiviert, aber wie komme ich nun mit meinem OS X laptop dadran ... ich weiß nich wo ich in itunes die freigaben angeben soll
     
  2. allstarMarco

    allstarMarco Idared

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    26
    Also ich glaube, du musst dein iTunes aufm Mac mit deinem iTunes account aktivieren.
     
  3. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Links in der Spalte steht normalerweise sowas wie "Gemeinsame Mediatheken" oder so. Läuft hier momentan auch mit einer unter Mac freigegebenen Mediathek auf die ein Vista-PC problemlos zugreift.
    Ggf. musst du in den Einstellungen die Suche nach anderen Mediatheken aktivieren.

    Edit: Oder hast du die Dateien gar nicht unter iTunes freigegeben?
     
  4. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142

    war einfach nur blind -.-
     

Diese Seite empfehlen