1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Media Syncen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Punschman, 22.05.09.

  1. Punschman

    Punschman Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    440
    Moin Moin

    ich habe einen iMAC sowie ein MBP; auf beiden logischer Weise iTunes.
    Ich habe mir meinen iMAC im Nov 08 gekauft und mittels Imigration eingerichtet.
    Nun lade ich teilweise von diesem MAC und auch vom MBP via iTunes Store Ablen runter.

    Gibt es einen einfachen Weg diese beiden Rechner im iTunes zu syncen oder muss ich jedes mal
    den USB Stick Clown machen ?


    Grüße
    LePunsch
     
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Entweder die Mediathek auf eine externe Platte und von beiden Rechnern darauf zugreifen oder ein Programm wie SyncTunes nehmen.
     

Diese Seite empfehlen