• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes Match und iTunes Synchronisierung

snatch

Roter Delicious
Registriert
29.03.08
Beiträge
91
Hallo,

Ich nutze nun seit einiger Zeit iTunes Match.
Nun habe ich gestern mal wieder mein iPhone mit iTunes synchronisiert und war sehr verwundert, als in der iPhone Übersicht dann zu sehen war, dass mein 32GB iPhone mit um einige GB überschritten ist.
Für mich sieht das nun so aus, als wenn iTunes Match und die normale iTunes Synchronisierung sich da irgendwie in die Quere kommen. Irgendwie so, als wenn iTunes nun alles was in der Cloud ist zusammenrechnet und addiert, obwohl die Lieder noch nicht einmal auf das iPhone geladen sind.

Wenn ich mich nicht täusche, wird dadurch auch die normale Synchronisierung behindert. Also die der Apps usw.
Kann man da irgendwas tun?

Viele Grüße,
snatch
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
...oder hast du viele Lieder aus der Cloud gehört, die nun nachträglich auf dein iPhone geladen wurden? Obwohl das bei mehreren GB eher unwahrscheinlich ist.