• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes Match spielt falsches Lied

2Baed

Golden Delicious
Registriert
11.03.09
Beiträge
6
Hallo an Alle!

Habe mehrere Foren durchsucht, hab aber nichts bezüglich meines Problems gefunden.
Folgendes Problem: iTunes Match erkennt seit Neustem meine Lieder falsch. Das heißt im Detail: Ich füge ein Album zu iTunes hinzu, es wird in die Cloud geladen, ich lade das Album von der Cloud auf mein iPhone. Mein iPhone spielt unter demselben Liednamen ein anderes Lied!
Hab es mit meinem Mac und iTunes dann mal ausprobiert, betroffendes Lied gelöscht, in der Cloud behalten, Lied wieder heruntergeladen und tatsächlich das falsche Lied!
Also meine Schlußfolgerung: in iTunes Match ist das falsche Lied hinterlegt.

Kann ich dies irgendwie umgehen? Kann ich iTunes Match dazu "zwingen" meine Version zu benutzen?