iTunes Match Schluckauf

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von apyrenum, 27.02.16.

  1. apyrenum

    apyrenum James Grieve

    Dabei seit:
    26.12.09
    Beiträge:
    132
    Hallo zusammen,

    ich habe schon länger das Problem, dass iTunes meine Musik mit iTunes Match nicht richtig abgleicht, bzw. nicht hochlädt.
    Im angehängten Screenshot seht ihr zwei Songs, die ich noch einmal hinzugefügt habe, nachdem sie zwar erst als "Gefunden" markiert wurden, aber die Wolke trotzdem noch gestrichelt war. Sie wurden daher nicht in meine Mediathek aufgenommen. Nun steht die ganze Zeit nur noch "Warten", was sich schon seit Tagen nicht ändert.
    Kann man da was machen?

    [​IMG]
     
  2. itschus

    itschus Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    364
    ich hab das selbe Problem.
     
  3. NorbertM

    NorbertM Gewürzluiken

    Dabei seit:
    03.01.15
    Beiträge:
    5.719
    Löschen und, ggf. nach längerer Wartezeit, nochmal hinzufügen?
     
  4. apyrenum

    apyrenum James Grieve

    Dabei seit:
    26.12.09
    Beiträge:
    132
    Die Idee hatte ich auch schon, bringt aber nichts.