• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes Match macht Einzelne Tracks kaputt bzw. funktioniert auf dem iPhone nicht richtig

timschlimm

Cripps Pink
Registriert
27.09.08
Beiträge
149
hab ein problem mit itunes match:

ich habe ein album runtergeladen und in itunes importiert, funktioniert am macbook ohne probleme (sowohl wenns lokal gespeichert ist aber auch wenn ich es lösche und es auf der cloud gestreamt wird..)

am iphone sind aber einige tracks "kaputt", hören schon nach kurzer zeit auf oder zwei tracks sind auf einmal einer, tracks hören in der mitte auf und laufen "leer" weiter.. egal ob das gestreamt wird oder lokal auf dem iphone gespeichert ist.

jemand eine idee was ich da tun kann?hab ein problem mit itunes match:

ich habe ein album runtergeladen und in itunes importiert, funktioniert am macbook ohne probleme (sowohl wenns lokal gespeichert ist aber auch wenn ich es lösche und es auf der cloud gestreamt wird..)

am iphone sind aber einige tracks "kaputt", hören schon nach kurzer zeit auf oder zwei tracks sind auf einmal einer, tracks hören in der mitte auf und laufen "leer" weiter.. egal ob das gestreamt wird oder lokal auf dem iphone gespeichert ist.

jemand eine idee was ich da tun kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Wie denn auf's iphone geladen. Per WLAN oder mobil?
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Schonmal das Album komplett in der Cloud gelöscht und dann erneut per itunes Match runtergeladen?
 

timschlimm

Cripps Pink
Registriert
27.09.08
Beiträge
149
gelöscht, musik-app von der cloud getrennt hat nichts gebracht