• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes Match limit erreicht, wie weitere Titel synchronisieren?

Daydoo

Braeburn
Registriert
15.06.09
Beiträge
45
Meine iTunes Bibliothek hat die Grenze von 25000 Titeln erreicht. Weitere lassen sich nicht in die Cloud laden. Doch wie bekomme ich jetzt die Titel aus der Bibliothek die nicht in der Cloud sind (nicht abgeglichen werden können) auf mein iPhone/iPad ohne iTunes Match zu deaktivieren?

LG Daydoo
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Alte Lieder löschen (auch aus der Cloud) und die neuen hochladen. Allerdings sind dann deine alten Titel nicht mehr verfügbar. Wenn dein Limit erreicht ist, kannst du auch keine weiteren Titel hochladen und folglich erscheinen sie auch nicht auf deinem iPhone/iPad.
 

Daydoo

Braeburn
Registriert
15.06.09
Beiträge
45
Danke für die schnelle Antwort. Doch diese Vorgehensweise war mir schonn klar und ich habe befürchtet das es wahrscheinlich nicht anders geht. Ist aber mehr als Suboptimal von Apple gelöst. Also ich wäre bereit mehr zu zahlen um mehr Titel abgleichen zu können. Der Kunde ist willig doch für Apple scheint die Anzahl derjenigen Kunden mit mehr als 25000 Titeln zu gering zu sein.

Gibt es denn eine App die wie die iPod App arbeitet jedoch unabhängig von iTunes mit Titeln befüllt werden kann?

So könnte ich die aus iTunes gelöschten Titel dorthin verfrachten auch wenn ich sie dann nicht in der Cloud habe. Wäre besser als nichts.
 

marker

Bismarckapfel
Registriert
09.11.04
Beiträge
141
Mir würde nur die Möglichkeit einfallen, eine neue Mediathek anzulegen und diese - auch - mit dem iPod zu koppeln...
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Für Windows gibt es SharePod oder Copytrans um Titel auf iPod/iPhone zu transferieren. Vielleicht gibt es ähnliche Programme für OS X. Ansonsten blieben noch Simfy oder Spotify als Player-Alternativen. Die Spotify App setzt aber ein Premium Abo voraus, bei Simfy weiß ich es nicht.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Alle Songs, die du im iTunes-Store gekauft hast, zählen nicht zu dem Limit dazu. Du solltest also zukünftig nur noch Musik dort kaufen...
Apples Modell ist hier lediglich, dass man möchte, dass alle Songs auch von Apple gekauft werden...
Aber ja, du hast recht, es gibt sicher nicht viele, die diese Grenze von 25000 Songs übhaupt erreichen...