- Registriert
- 18.01.11
- Beiträge
- 12
Guten Morgen,
Ich brauche eure Hilfe bezüglich Itunes MATCH.
Ich wollte nun einmal Itunes Match ausprobieren. Leider gibt es ein Problem. Seit der Aktivierung startet Itunes die Überprüfung und den Upload in die Cloud. Irgendwann spuckt es dann die Fehlermeldung 13010 aus.
Meine bisherige Recherche hat ergeben, das es wohl damit zusammen hängt das nicht nur die Musik sondern die komplette Mediathek auf dem NAS (Synology DS213j) installiert ist. Kann ich das trotzdem zum laufen kriegen? Ich möchte ungern die Mediathek wieder auf den MAC laden, da wenn ich mal vergesse das NAS vorher hochzufahren, Itunes beim Start sich den lokalen Speicherort sucht ohne das ich das mitkriege und neue Dateien dort abspeichert.
Ich hoffe Ihr konntet mir soweit folgen und mir Unterstützung bei meinem Problem geben.
Vielen Dank im Voraus
Beste Grüße
turnirocker
Ich brauche eure Hilfe bezüglich Itunes MATCH.
Ich wollte nun einmal Itunes Match ausprobieren. Leider gibt es ein Problem. Seit der Aktivierung startet Itunes die Überprüfung und den Upload in die Cloud. Irgendwann spuckt es dann die Fehlermeldung 13010 aus.
Meine bisherige Recherche hat ergeben, das es wohl damit zusammen hängt das nicht nur die Musik sondern die komplette Mediathek auf dem NAS (Synology DS213j) installiert ist. Kann ich das trotzdem zum laufen kriegen? Ich möchte ungern die Mediathek wieder auf den MAC laden, da wenn ich mal vergesse das NAS vorher hochzufahren, Itunes beim Start sich den lokalen Speicherort sucht ohne das ich das mitkriege und neue Dateien dort abspeichert.
Ich hoffe Ihr konntet mir soweit folgen und mir Unterstützung bei meinem Problem geben.
Vielen Dank im Voraus
Beste Grüße
turnirocker