• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes Match ist nur noch buggy....

eloquent

Granny Smith
Registriert
14.08.08
Beiträge
16
Moin

hatte mich riesig auf iTunes match gefreut, doch nun setzt doch schnell die ernüchterung ein....
Hab am WE meine rund 9000 Lieder umfassende Mediathek übertragen lassen... Gut 7500 Lieder hat er gefunden, den Rest durfte ich schön auf den Server nachladen.... Soweit so gut...
Dummerweise zeigt er mir aber auf dem iPhone nur eine Mediathek von 6500 Liedern an.... WO sind die anderen 2500, immerhin sollte ja alles hochgeladen worden sein....


Also hab ich aufm iPhone mal alle Lieder gelöscht... dummerweise stehen die Itunes Match Lieder noch immer drin.... Anwählen kann ich se net , dann stürzt die iPod App ab.....

Kann mir einer sagen ob ich schauen kann welche lieder in der mediathek sind... oder wie ich die mediathek nochmal komplett löschen kann?