• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes Match: iPhone nach Schaden ausgetauscht

kielersprotte78

Granny Smith
Registriert
04.06.08
Beiträge
14
Hallo Männer! :innocent:
Ich habe ein kleines Problem mit meinem iTunes Match, vielleicht habt ihr ja eine Lösung!
Nach einem Wasserschaden wurde mein iPhone von meiner Versicherung sehr kulant ausgetauscht,
das neue iPhone habe ich mit allen Apps und Daten soweit ausgestattet. Apple-ID und Apple-Store Daten
sind korrekt angegeben, iCloud, Emails, alles läuft problemlos auf dem neuen Telefon... nur iTunes Match nicht.
Wenn ich es aktivieren will, bekomme ich immer die Meldung, ich sei kein Teilnehmer :-c
Habs ja aber vorher schon benutzt und bei iTunes aktiviert. Hat jemand eine Idee?
Hint: Apple-ID und Store Daten sind nicht identisch... das hat damals mit dem alten Telefon
auch irgendwie Probleme gemacht. Kann mich aber nicht erinnern.

Herzliche Grüße von der Ostsee,
die Sprotte :-*
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Wenn Apple_ID und Store Daten nicht identisch sind, liegt da wahrscheinlich das Problem. Du musst die gleiche ID nutzen, die du auch für iTunes auf deinem Rechner nutzt.
 

ron_iz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.05.10
Beiträge
331
Hast du evtl. die maximale Anzahl Geräte aktiviert?

Schau mal in iTunes in deinen Daten nach. Da kannst du die Geräte verwalten. Dein altes iPhone kannst du da denn rauslöschen.