• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes Match hängt wiederholt ständig Schritt 1 und Schritt 2 und überträgt dabei kaum Daten

mmdr

Cox Orange
Registriert
16.10.09
Beiträge
96
NAS Empfehlung

Wenn Du Match im Prinzip haben willst, würd' ich dranbleiben. Dass es durchaus geht, sieht man ja an meinem Beispiel... ;)

herzlichen Glückwunsch!!!
Ich habe mit Apple (also direkt Support fast 3 Monate rum gemacht mit kompletten zurücksetzen meines Account, neuer Bibliothek, neuen versch Benutzern, verschiedenen Computern etc. Mal von den einfachen Sachen wie plist löschen usw mal ganz abzusehen). Ich würde mich also in solchen Sachen als durchaus geduldig bezeichnen
Apple hat kapituliert und ich habe mein Geld zurück bekommen. ABER muss ich 3 Monate Versuchskaninchen sein? Wie viele gibt es, bei denen es nicht richtig funktioniert und wo darauf gehofft wird,dass es irgendwann mal klappt?
Es sollte bei solchen Problemen erst mal eine kostenlose Testphase geben, wo jeder für sich sehen kann ob es funktioniert oder nicht und nicht so lange seinem Geld hinter her rennen muss.
Mit der NAS funktioniert es super.
Ich bin übrigens nicht den Weg gegangen, welcher allgemein immer empfohlen wird mit einer Bibliothek pro Rechner und nur die Musikdaten auszulagern, sondern ich habe meine Bibliothek auf der NAS -ja ich kann dann nur jeweils mit einem Rechner zugreifen, das reicht mir aber aus.
Die Daten sind gespiegelt und damit halbwegs sicher, was der Grund für mich für Match gewesen wäre, aber da z.T. nicht die Originalversionen erhalten bleiben (bei Verlust) ist mir meine Variante lieber.

LG
 

melb00m

Carola
Registriert
08.01.08
Beiträge
109
Bei mir ähnlich. Nach monatelang (stets freundlichem) E-Mail-Dialog mit dem iTunes-Support, ebenfalls mit Zurücksetzen der Bibliothek etc., habe ich heute auf meinen Wunsch hin das Geld für iTunes Match erstattet bekommen.

Schade dass sich keine Lösung gefunden hat, aber wenigstens habe ich nun mein Geld zurück erstattet und ein kleines Trostpflaster bekommen. Alles in allem bin ich also nicht unzufrieden oder gar verärgert.

Ab sofort eben Spotify ;)
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Bei mir funzt das auch 1a. Was habt Ihr denn für Probleme?!?