- Registriert
- 14.09.09
- Beiträge
- 200
Hallo liebe Leute,
seit heute funktioniert mein iTunes Match nicht mehr. Beim Zugriff bleibt Match hängen an der Stelle " Warten, bis Apple Ihre iTunes Match-Ergebnisse sendet. Folgendes habe ich durchgeführt:
-An-Abmelden im Store
-diesen Computer zu iTunes Match hinzufügen
-aus TimeMachine kompletten iTunes Ordner von gestern wieder hergestellt
-Match gestoppt und wieder gestartet
-Macbook aus und wieder eingeschaltet
In der Aktivitätsanzeige unter Statistig sehe ich das Eingehende und ausgehende zugriffe stattfinden.
Die Mediathek ist cirka 5600 Lieder stark.
Auf dem iPad kann ich Lieder aus der Cloud runterladen, ebenso am Apple TV.
Der Netzwerkverkehr dümpelt so mit 2 Byte/s .
Internet und VDSL funktionieren einwandfrei.
Bisher habe ich seit ich Match habe keine Probleme gehabt.
Was kann ich tun (außer Warten)?
Vielen Dank für jede Hilfe
seit heute funktioniert mein iTunes Match nicht mehr. Beim Zugriff bleibt Match hängen an der Stelle " Warten, bis Apple Ihre iTunes Match-Ergebnisse sendet. Folgendes habe ich durchgeführt:
-An-Abmelden im Store
-diesen Computer zu iTunes Match hinzufügen
-aus TimeMachine kompletten iTunes Ordner von gestern wieder hergestellt
-Match gestoppt und wieder gestartet
-Macbook aus und wieder eingeschaltet
In der Aktivitätsanzeige unter Statistig sehe ich das Eingehende und ausgehende zugriffe stattfinden.
Die Mediathek ist cirka 5600 Lieder stark.
Auf dem iPad kann ich Lieder aus der Cloud runterladen, ebenso am Apple TV.
Der Netzwerkverkehr dümpelt so mit 2 Byte/s .
Internet und VDSL funktionieren einwandfrei.
Bisher habe ich seit ich Match habe keine Probleme gehabt.
Was kann ich tun (außer Warten)?
Vielen Dank für jede Hilfe