• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iTunes Match funktioniert seit heute nicht mehr...

pcmkservice

Auralia
Hallo liebe Leute,
seit heute funktioniert mein iTunes Match nicht mehr. Beim Zugriff bleibt Match hängen an der Stelle " Warten, bis Apple Ihre iTunes Match-Ergebnisse sendet. Folgendes habe ich durchgeführt:

-An-Abmelden im Store
-diesen Computer zu iTunes Match hinzufügen
-aus TimeMachine kompletten iTunes Ordner von gestern wieder hergestellt
-Match gestoppt und wieder gestartet
-Macbook aus und wieder eingeschaltet

In der Aktivitätsanzeige unter Statistig sehe ich das Eingehende und ausgehende zugriffe stattfinden.
Die Mediathek ist cirka 5600 Lieder stark.
Auf dem iPad kann ich Lieder aus der Cloud runterladen, ebenso am Apple TV.
Der Netzwerkverkehr dümpelt so mit 2 Byte/s .
Internet und VDSL funktionieren einwandfrei.
Bisher habe ich seit ich Match habe keine Probleme gehabt.
Was kann ich tun (außer Warten)?
Vielen Dank für jede Hilfe

Verschwende nicht zu viel Zeit. Mit großer Wahrscheinlichkeit spinnt der Apple-Server mal wieder. Bei mir tut sich nämlich gerade auch gar nichts, außer besagter erster Schritt. Schau dir mal die letzten Threads bezüglich iTunes Match an. Da scheints in letzter Zeit häufiger Probleme mit dem Abgleich zu geben. Also, in Ruhe einen Kaffee/Tee trinken und später nochmal versuchen.

Gemacht (Kaffee schlürfen)
und oh wunder, die Selbstheilung hat eingesetzt...
Wie von Geisterhand alles wieder in Ordnung.
Danke