• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes Match Frage

nikolas410

Idared
Registriert
07.07.10
Beiträge
24
Hallo!

Ich habe eine kurze Frage bzgl. iTunes Match. Ich besitze ein MacBook Air als mein einziger Rechner und habe iTunes Match aktiviert und es läuft alles problemlos.

Jetzt, da mir auf der SSD des MBA nur noch 10GB verfügbar bleiben, wollte ich wissen, was geschieht, wenn ich manche Songs vom Mac lösche. Werden die auf dem iPad, dem Macbook und meinem iPhone verfügbar sein oder werden die auch vom Cloud gelöscht?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten! :)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.154
Was wäre der Sinn der Cloud, wenn danach die Songs weg wären? Natürlich stehen sie weiterhin zur Verfügung.
 

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Vor dem löschen solltest du natürlich noch nach sehen ob der Song auch in der cloud ist.
 

cyberchriss

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.04.06
Beiträge
339
Und bedenke, dass wenn Dein Abo ausläuft, alle Songs die ausschliesslich in der Cloud sind, gelöscht werden. Vorher solltest Du also dran denken, all Deine Songs runterzuladen.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Und bedenke, dass wenn Dein Abo ausläuft, alle Songs die ausschliesslich in der Cloud sind, gelöscht werden. Vorher solltest Du also dran denken, all Deine Songs runterzuladen.

Ist das tatsächlich so? Ich habe mich immer gefragt wie das gehandhabt wird.