• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes Match ersetzte Titel in Wiedergabelisten?

ectoalis

Braeburn
Registriert
08.10.11
Beiträge
47
Hallo,

beim Umstieg vom PC auf Mac habe ich meine Lieder in der alten Ordnerstruktur mitgenommen.

Jetzt habe ich mittels verschiedener intelligenter Wiedergabelisten alle meine Tracks die weniger als 256kbts haben durch neue ersetzt. Das Problem ist, dass diese jetzt a´la Apple ganz woanders gespeichert sind, nämlich im iTunes Media Ordner.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich meinen Wiedergabelisten mitteile, dass sie die Tracks aus dem iTunes Mediaordner lesen müssen?

Hoffe ihr versteht mein Problem.

Vielen Dank,

Mit freundlichen Grüßen

iTunes 12.1 / MPB early 2011 / Yosemite