• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes Match Download

unclesam1993

Ingrid Marie
Registriert
13.01.10
Beiträge
265
Hallo

Ich habe auf meinen US Account iTunes Match aktiviert. Funktioniert hervorragend - bis auf ein kleines Problem! Und zwar wollte ich wissen ob die Möglichkeit besteht den DOwnload beim Abspielen von Songs zu deaktivieren , d.h. dass kein Song beim abspielen auf den Mac gespeichert wird.

Danke
 

Helje

Jerseymac
Registriert
06.04.11
Beiträge
452
Internetverbindung vorausgesetzt kannst Du jeden song auch einfach abspielen ohne ihn vorab downloaden zu müssen.
Gruß
Helje
 

Helje

Jerseymac
Registriert
06.04.11
Beiträge
452
Also Rechner A beinhaltet Deine komplette Musiksammlung und wurde mit iTunes Match gesynct. Auf Rechner B bist Du ebenfalls mit Deinem Apple Account in iTunes eingeloggt. In der Sietenleiste findest Du den Punkt iTunes Match. Dort kannst Du Deinen Computer hinzufügen und somit mit dem iTM Konto verbinden. Alle Tracks werden nun bei Dir angezeigt.
Sollten Sie grau und somit nicht auswählbar sein, dann einfach unter dem Menüpunkt Store nochmal Sign Out wählen und neu mit dem Konto wie oben beschrieben verbinden.
Wenn alles klappt kannst Du einfach einen Track anwählen und Play drücken (er wird gestreamt) oder den Downloadbutton betätigen (er wird auf deinen Rechner runtergeladen) und ist dann auch offline jederzeit verfügbar.

Viele Grüße

Helje