• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 7] iTunes Match auf iOS Gerät deaktivieren via iTunes

iPhoneDan

Granny Smith
Registriert
13.08.13
Beiträge
17
Hallo liebe Gemeinde,

mal eine kurze Frage:


Ich nutze meine Apple ID im Familienkreis für den App Store damit die gekauften Apps nicht nochmals gekauft werden müssen ;) So war es ebenfalls auch mit dem iTunes Match was die Musik ja auf die Geräte bringt.

Natürlich hat jeder in der Familie einen separaten iCloud Account. Und nun kommen wir zu meinem Anliegen.
Da ich nur noch für mich iTunes Match verwenden wollte habe ich die verknüpften Geräte bei iTunes unter Account entfernt.

Auch das Passwort habe ich geändert. Dennoch scheint iTunes Match bei den Geräten noch vorhanden zu sein und wird weiterhin gefüttert.

Ist das normal? Oder ist das ein Fehler? Normalerweise sollte ja die Passwort Änderung schon alleine die Verbindung zu iTunes Match unterbinden. Dann noch das entfernen der Verknüpften Geräte aus der Cloud mit den Automatischen Downloads.

Ich weiß, dass ich am Gerät selber iTunes Match deaktivieren kann. Nur leider habe ich keinen Zugriff auf die Geräte. Hat jemand von euch einen Tipp für mich?