- Registriert
- 25.02.13
- Beiträge
- 394
Hallo zusammen!
Weiß zwar nicht, ob es die richtige Rubrik ist, aber das eigentliche Problem betrifft die Musik App in iOS Geräten....
Problem ist folgendes:
Ich habe iTunes Match seit drei Tagen abonniert und nun seitdem beobachtet, dass auf beiden iDevices (iPad und iPhone) nach dem Starten der App "Musik" >> Tab "Alben" diejenigen Cover NICHT angezeigt werden (auch nach langen warten /durchscrollen nicht), die aber in iTunes angezeigt werden!
Habe das miteinander verglichen. Auf den iDevices ist, wo normalerweise das Cover abgebildet wird, nur ein graues Viereck, wo schräg drüber Interpret und Albumtitel erscheinen. Kein Cover.
Habe auch schon ein löschen und neu Laden auf den iDevices versucht, in iTunes "Albumcover laden" immer mal angeklickt (aber da sind die Cover ja eh da). Bringt alles nichts.
Wie gesagt, in iTunes am Windows PC werden alle die Cover angezeigt, die Match in der Datenbank gefunden hat. Wenn mal kein Cover gefunden wurde, kam eine PopUp Meldung dazu.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es eine Lösung?
Weiß zwar nicht, ob es die richtige Rubrik ist, aber das eigentliche Problem betrifft die Musik App in iOS Geräten....
Problem ist folgendes:
Ich habe iTunes Match seit drei Tagen abonniert und nun seitdem beobachtet, dass auf beiden iDevices (iPad und iPhone) nach dem Starten der App "Musik" >> Tab "Alben" diejenigen Cover NICHT angezeigt werden (auch nach langen warten /durchscrollen nicht), die aber in iTunes angezeigt werden!
Habe das miteinander verglichen. Auf den iDevices ist, wo normalerweise das Cover abgebildet wird, nur ein graues Viereck, wo schräg drüber Interpret und Albumtitel erscheinen. Kein Cover.
Habe auch schon ein löschen und neu Laden auf den iDevices versucht, in iTunes "Albumcover laden" immer mal angeklickt (aber da sind die Cover ja eh da). Bringt alles nichts.
Wie gesagt, in iTunes am Windows PC werden alle die Cover angezeigt, die Match in der Datenbank gefunden hat. Wenn mal kein Cover gefunden wurde, kam eine PopUp Meldung dazu.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es eine Lösung?