1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes macht Probleme beim synchronisieren mit Nvigon

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Goldw5, 12.09.09.

  1. Goldw5

    Goldw5 Erdapfel

    Dabei seit:
    04.07.09
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen,

    habe da ein Problem mit meinem iPhone bzw. mit iTunes.
    Wenn ich das iPhone zum Synchronisieren anschließe synchronisiert iTunes alles ganz normal. Nur bei der Navigon Software gibts ein Problem. Seit ich das Upddate 1.2.0 mit dem iPhone geladen habe kopiert iTunes bei jeder Synchronisatieon das komplette Navigon. Da die Datei ja nun nicht gerade klein ist dauert das jedes mal so ca. 20 min. Das merkwürdige ist auch das ich im iTunes/Programme die Navigon Software 1.1 drauf habe und im iPhone die Version 1.2.0.
    Würde mich freuen wenn wer helfen kann?

    Gruß Rainer
     
  2. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    lad in iTunes das 1.2.0 Update und schon sollte das iPhoen nicht mehr das ganze Navigon rüberschieben, da es ja schon dort ist.
     
  3. Goldw5

    Goldw5 Erdapfel

    Dabei seit:
    04.07.09
    Beiträge:
    5
    Hät ich auch selber drauf kommen können, trotzdem Danke ;)
     

Diese Seite empfehlen