• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes macht Probleme beim synchronisieren mit Nvigon

Goldw5

Erdapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
5
Hallo zusammen,

habe da ein Problem mit meinem iPhone bzw. mit iTunes.
Wenn ich das iPhone zum Synchronisieren anschließe synchronisiert iTunes alles ganz normal. Nur bei der Navigon Software gibts ein Problem. Seit ich das Upddate 1.2.0 mit dem iPhone geladen habe kopiert iTunes bei jeder Synchronisatieon das komplette Navigon. Da die Datei ja nun nicht gerade klein ist dauert das jedes mal so ca. 20 min. Das merkwürdige ist auch das ich im iTunes/Programme die Navigon Software 1.1 drauf habe und im iPhone die Version 1.2.0.
Würde mich freuen wenn wer helfen kann?

Gruß Rainer
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
lad in iTunes das 1.2.0 Update und schon sollte das iPhoen nicht mehr das ganze Navigon rüberschieben, da es ja schon dort ist.
 

Goldw5

Erdapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
5
Hät ich auch selber drauf kommen können, trotzdem Danke ;)