1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes macht keine visuellen Effekte

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von erniejunior, 17.06.07.

  1. erniejunior

    erniejunior Cox Orange

    Dabei seit:
    15.03.06
    Beiträge:
    98
    Hallo

    ich habe hier einen "alten" iMac G5. iTunes läuft super, nur werden die visuellen Effekte leider nicht angezeigt. Ich hab auch schon versucht iTunes neu zu installieren, hat aber nix gebracht. Ich hoffe jmd kann mir helfen.

    Grüße


    erniejunior
     
  2. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
    Vllt solltest du dein Problem näher beschreiben.
    Kannst du nicht drauf-klicken?
    Oder du klickst drauf und erscheint nichts?
    Oder es erscheint nur kurz was?
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

  4. erniejunior

    erniejunior Cox Orange

    Dabei seit:
    15.03.06
    Beiträge:
    98
    wenn ich Apfel + T drücke, dann erscheint der schwarze hintergrund mit dem weißen apfel, aber die effekte bleiben aus. die titelinformationen werden angezeigt.
     

Diese Seite empfehlen