• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Itunes macht kein Backup

Tobias*

Alkmene
Registriert
02.10.09
Beiträge
32
Hallo!
Ich weiß nicht weiter... wenn ich mein iphone in der linken leiste in itunes mit rechts anklicke kommt kein "sichern" mehr da steht nur noch Auswerfen, Synchronisieren, Einkäufe übertragen und Warnungen zurücksetzten. ich muss unbedingt ein backup machen hab nämlich über rock mein openssh Passwort verheizt...
hoffe es kann mir jemand helfen

MfG Tobi
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Ehm… Moment… Du hast etwas Kaputt gemacht und willst jetzt ein Backup MACHEN ???
Ich glaube du möchtest es wiederherstellen oder?
Ansonsten synchronisier das iPhone einfach ganz normal, dabei wird in regelmäßigen Abständen automatisch ein Backup erstellt.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Habe das selbe Problem.
@deloco: iTunes macht bei mir beim Synchronisieren kein Backup.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Hi,

es gibt von DigiDNA für Mac und Windows ein tolles Programm namens "Backoff". Runterladen, installieren und das Backup von iTunes ausschalte und wieder einschalten. Vielleicht hilft das. :)

Gruß Maxi
 

Tobias*

Alkmene
Registriert
02.10.09
Beiträge
32
Habe das selbe Problem.
@deloco: iTunes macht bei mir beim Synchronisieren kein Backup.

bei mir ebenfalls nicht mehr... ganz merkwürdig!


Hi,

es gibt von DigiDNA für Mac und Windows ein tolles Programm namens "Backoff". Runterladen, installieren und das Backup von iTunes ausschalte und wieder einschalten. Vielleicht hilft das. :)

Gruß Maxi

super cool hab ich gemacht und jetzt steht's wieder da und ich kann meine Daten sicher. DANKE