1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes macht alles doppelt ! HiIlfe !

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Imadge, 15.10.08.

  1. Imadge

    Imadge Jamba

    Dabei seit:
    04.07.08
    Beiträge:
    57
    Habe mehrere CDs in iTunes geladen und bin dabei die Titel nun Online abzufragen - doch in jedem album ist jeder song zweimal - was tun ?
     
  2. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Erkläre mal genauer, wie du vorgegangen bist. Das Problem mit dem doppelten Import tritt normalerweise nur dann auf, wenn man eine bereits gerippte und im MP3-Format vorliegende CD importiert. (Manchmal, je nach Quelle, hat man dann in diesen Ordnern noch eine Playlist-Datei mit der Endung .m3u - und dann importiert iTunes sowohl die Stücke als auch die Playlist und damit die Stücke ein zweites Mal.)
     
  3. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Der Bug ist mir auch schon aufgefallen, zwar nicht beim Import von CDs sondern von bestehenden MP3-Alben. So werden sporadisch manche Alben doppelt importiert.
    Sehr seltsam.
     
  4. Wechsler

    Wechsler Auralia

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    201
    Moin,

    bisher ist mir dieser Fehler nur im Zusammenhang mit neu importierten Ordnern untergekommen. Dies passiert dann, wenn in den Ordnern noch Playlisten aus früheren Zeiten hinterlegt sind. Dann importiert iTunes zuerst die Lieder und dann noch einmal die Playlisten.

    Es handelt sich also nicht um einen echten Fehler von iTunes. Allerdings wäre eine Abfrage ob man Playlisten oder nur die Titel importieren möchte schon angenehm. Andererseits, wenn man es weiß löscht man vorher alle Playlisten und gut ist.


    Gruss

    Wechsler
     

Diese Seite empfehlen