1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Mac TC Win7 issue

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von icke79, 20.12.09.

  1. icke79

    icke79 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.12.09
    Beiträge:
    4
    So habe da auch mal eine Frage und hoffe, dass ich hier richtig bin

    also der IST Zustand ist folgender.

    Macbook Snow L. Time Capsule Win7 Rechner.

    --
    also alle Musik, wurde auf das TC kopiert, sowie die iTunes libary auf diesem. Der Mac und der Win7 Client, greifen darauf zu und wenn man eine änderung daran vornimmt, sieht man das auf beiden.

    Wenn ich nun aber Musik hinzufüge, so wird diese aber von dem jeweils anderen nicht erkannt.

    Das TC wird über Kabelnetzwerk angesprochen und hat eine Statische IP.

    Wie habt ihr das gelöst?
     

Diese Seite empfehlen