1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes (Mac only!): Titel ändern

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von JohnnyAppleseed, 27.04.09.

1. JohnnyAppleseed

JohnnyAppleseed Schmalzprinz

Hallo,

es gibt mir im iTunes-Forum immer noch zu viele Anfragen zum Windows-iTunes. Ich würde es für sinnvoll halten und den Titel ein wenig spezifizieren und beispielsweise in „iTunes (nur Mac OS*, kein Windows)“ ändern. Ich habe bei einigen das Gefühl, dass sie mit „Mac only“ nichts anfangen können, da sie nur Windows kennen.

Viele Grüße.

*(Vielleicht auch „Mac OS X“, gehören iTunes für Mac OS 9 Fragen in das Classic-Forum?)

2. jarod

jarod Spartan

Wer nicht lesen kann ist selber schuld.
    Der hat dann auch in einem Forum, aufgrund fehlender Bildinformationen, wohl ehr nichts verloren.

3. JohnnyAppleseed

Die Threadposter stört es ja nicht – wäre viel zu schön – aber Leute wie mich stört es, wenn Probleme im Forum sind, zu denen man vom Thema her rein gar nichts sagen kann.

4. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

Wenn uns mal was durchs Raster rutscht, einfach melden.

5. groove-i.d

groove-i.d Grünapfel

Mod-Info

Wie Joey schon sagte:
    Wenn dem so ist und es Euch auffällt, uns einfach melden. Wir kümmern uns drum.

6. JohnnyAppleseed

Okay, werde ich tun, wenn ich mal wieder in dem Bereich unterwegs bin!

Diese Seite empfehlen