1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes (Mac only!): Titel ändern

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von JohnnyAppleseed, 27.04.09.

  1. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Hallo,

    es gibt mir im iTunes-Forum immer noch zu viele Anfragen zum Windows-iTunes. Ich würde es für sinnvoll halten und den Titel ein wenig spezifizieren und beispielsweise in „iTunes (nur Mac OS*, kein Windows)“ ändern. Ich habe bei einigen das Gefühl, dass sie mit „Mac only“ nichts anfangen können, da sie nur Windows kennen.

    Viele Grüße.

    *(Vielleicht auch „Mac OS X“, gehören iTunes für Mac OS 9 Fragen in das Classic-Forum?)
     
  2. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Wer nicht lesen kann ist selber schuld.
    Der hat dann auch in einem Forum, aufgrund fehlender Bildinformationen, wohl ehr nichts verloren.
     
  3. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Die Threadposter stört es ja nicht – wäre viel zu schön – aber Leute wie mich stört es, wenn Probleme im Forum sind, zu denen man vom Thema her rein gar nichts sagen kann.
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Wenn uns mal was durchs Raster rutscht, einfach melden.
     
  5. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    Mod-Info

    Wie Joey schon sagte:
    Wenn dem so ist und es Euch auffällt, uns einfach melden. Wir kümmern uns drum.
     
  6. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Okay, werde ich tun, wenn ich mal wieder in dem Bereich unterwegs bin!
     

Diese Seite empfehlen