1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes, m3u, doppelte anzeige der tracks -> beheben? refresh der lib?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von iced, 31.05.09.

  1. iced

    iced Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    322
    Hallo, ich hatte in itunes einige titel doppelt, es lag an den playlists .m3u die ich in den alben mit drin hatte. diese habe ich jetzt gelöscht, itunes zeigt die titel zwar immer noch doppelt an, aber es existiert nur noch 1 titel, bei den anderen wird "nicht gefunden" angezeigt ...kann ich irgendwie die library refreshen, dass die nicht gefundenen titel rausfliegen?
     

Diese Seite empfehlen