1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes Lyrics anzeigen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Skib, 02.07.09.

  1. Skib

    Skib Gala

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    52
    Hallo Leute,

    ich habe mich ein wenig mit google vergnügt und nu, wo ich immer noch keine Antwort habe, frage ich einfach euch!
    Unzwar würde ich gerne die Lyric des gerade laufenden Liedes auf dem Cover in iTunes anzeigen lassen. So in etwa, wie das auf dem iPhone funktioniert. Habt ihr da eine Lösung parat?
     
  2. Jackyapple

    Jackyapple Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    172
  3. Skib

    Skib Gala

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    52
    danköö steffi!
     

Diese Seite empfehlen