1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Itunes LP

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von gentleman00, 15.03.10.

  1. gentleman00

    gentleman00 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    141
    Moin Moin !

    Meine Mutter hat sich eine LP runtergeladen und fragt mich jetzt warum sie die nicht auf ihren ipod Touch bekommt. das problem ist das es nur eine datei gibt und ende keine extra audio datei....

    Es handelt sich um eine LP von den drei ???

    was kann man da machen??
     
  2. MadMikel

    MadMikel Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    31.08.09
    Beiträge:
    466
    Hörbuch?
     
  3. NoaH11027

    NoaH11027 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    777
    Schau mal in den iTunes Einkäufen nach dem "Lagerort" der Datei. Endet sie auf m4b? Wie schon vermutet, wahrscheinlich ein Hörbuch, das auf das iPod auch als Hörbuch synchronisiert werden muss, nicht als Musik…

    N
     
  4. .maxx

    .maxx Auralia

    Dabei seit:
    10.06.07
    Beiträge:
    199
    Also laut iTunes Store besteht das Album aus der iTunes LP Datei UND 4 Audiodateien (klick). Die Audiodateien sollten sich problemlos auf den Touch übertragen lassen aber die LP ist nur auf Macs, PCs und dem Apple TV abspielbar, was unterhalb des "Kaufen Buttons" klar und deutlich steht.
     

Diese Seite empfehlen