• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes LP

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Moin Moin!

iTunes LP scheint ja an sich eine ganz nette Sache zu sein.
Aber das momentane Angebot lässt leider zu wüschen übrig und es kommen doch Zweifel auf ob es so schnell verbessern wird.

Mal sehen wann endlich ein paar Filme mit dem LP Angebot im deutschen Store erscheinen, dann rückt es nämlich echt zur einer echten DVD Alternative auf und wenn dann noch HD kommen würde werde ich mir kein BluRay mehr besorgen.

Aber so ist iTunes LP eigentlich noch kein vernünftiges Angebot!

Was denkt ihr?

MfG vautahl
 

86belmondo

Macoun
Registriert
17.02.09
Beiträge
120
Jap sehe ich auch so. Es gibt im Moment keine Filme im Deutsche Store mit Extras. Im US Store gibt es jedoch einige Filme mit den Extras und die können sich sehen lassen, insgesamt wirkt der Film wie eine DVD/Blu-Ray.

Wenn alle Filme wie eine DVD aufgebaut währen und eventuell in HD im Store verfügbar währen, dann könnte ich getrost von DVDs abschied nehmen. ;)
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Und das wird Apple auch regeln, so wie sie das mit iTunes Plus und "normalen" Filmen gemacht haben!
Mit der Zeit wird es mehr und mehr, gerade wenn sie merken, dass es ganz gut ankommt :)
Stimmt aber, dass es bis jetzt eher mäßig ist!
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Aber das Interesse scheint da zu sein, man merkt deutlich, dass die LPs langsam aufgerufen werden!

Ich hoffe nur, dass es sich durchsetzt.

Damit auch LP Content kommt der mich interessiert ;D
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Anscheinend hat Apple noch ein paar LPs in der Hinterhand, heute ist Jay-Z erschienen!

Immer noch nichts für mich ich will Dave Mathews Band. ;D
Oder irgendetwas Alternatives.