1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes LP

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von vautahl, 10.09.09.

  1. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    Moin Moin!

    iTunes LP scheint ja an sich eine ganz nette Sache zu sein.
    Aber das momentane Angebot lässt leider zu wüschen übrig und es kommen doch Zweifel auf ob es so schnell verbessern wird.

    Mal sehen wann endlich ein paar Filme mit dem LP Angebot im deutschen Store erscheinen, dann rückt es nämlich echt zur einer echten DVD Alternative auf und wenn dann noch HD kommen würde werde ich mir kein BluRay mehr besorgen.

    Aber so ist iTunes LP eigentlich noch kein vernünftiges Angebot!

    Was denkt ihr?

    MfG vautahl
     
  2. 86belmondo

    86belmondo Macoun

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    120
    Jap sehe ich auch so. Es gibt im Moment keine Filme im Deutsche Store mit Extras. Im US Store gibt es jedoch einige Filme mit den Extras und die können sich sehen lassen, insgesamt wirkt der Film wie eine DVD/Blu-Ray.

    Wenn alle Filme wie eine DVD aufgebaut währen und eventuell in HD im Store verfügbar währen, dann könnte ich getrost von DVDs abschied nehmen. ;)
     
  3. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Und das wird Apple auch regeln, so wie sie das mit iTunes Plus und "normalen" Filmen gemacht haben!
    Mit der Zeit wird es mehr und mehr, gerade wenn sie merken, dass es ganz gut ankommt :)
    Stimmt aber, dass es bis jetzt eher mäßig ist!
     
  4. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    Aber das Interesse scheint da zu sein, man merkt deutlich, dass die LPs langsam aufgerufen werden!

    Ich hoffe nur, dass es sich durchsetzt.

    Damit auch LP Content kommt der mich interessiert ;D
     
  5. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    Anscheinend hat Apple noch ein paar LPs in der Hinterhand, heute ist Jay-Z erschienen!

    Immer noch nichts für mich ich will Dave Mathews Band. ;D
    Oder irgendetwas Alternatives.
     

Diese Seite empfehlen