• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes LP...ja wo denn?

honeyboy

Fießers Erstling
Registriert
18.12.08
Beiträge
124
Tag,

gerade in den PC vertieft hat mir das vibrierende iPhone erstmal nen gehoerigen Schock eingejagt, nachdem ich die Mail die da gekommen ist gelesen hab hab ich mich gefreut: Juhu, mein vorbestelltes Muse-Album ist zum Download bereit! iTunes (9) aufgemacht, "available downloads" gesucht und schon ists losgegangen.
noch mehr Freude als ich dann noch schnell in den iTunes Store geh und seh: Das ist ja sogar ein huebsches neues iTunes LP-Album!

Frust aber, als weder in der Download- noch der Purchased-(Play)List irgendwas aufscheint, das nach LP aussieht.

Wie kann ich denn jetzt darauf zugreifen? Uebers Album hovern bringt mir in keiner Ansicht irgendein Icon hervor, das nach LP aussieht. Hat sich mir das jetzt gerade mal eben entschlichen, weil ich vorbestellt habe und nicht heute erst (nach Ankuendigung des Features) gekauft habe? Irgendwie bin ich grad dabei, boese zu werden, denn a) kanns ja nicht sein, dass gerade Vorbesteller bloed dreinschauen muessen, b) scheint das Album (laut Google-Suche) sogar schon vor der Keynote als LP gekennzeichnet gewesen zu sein (kA, hab schon vor Wochen vorbestellt) und c) ist das nicht das erste mal dass ich mich aerger, ein Album vorbestellt zu haben, weils im endeffekt mehr Frust als sonst was bringt.
Also sagt mir bitte dass ich einfach nur zu dumm oder zu blind bin... ;)
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Einfach den Interpreten Muse in deiner Mediathek suchen. Da müsste dann eine Datei dabei sein, die sich iTunes LP schimpft.
Diese anklicken und du startest die LP.
 

patzwald

Fuji
Registriert
03.02.07
Beiträge
36
suche ne liste der itnues LP´s in itunes 9

gibt es sowas irgewo wo man alle lp´s sieht?
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Habe mich auch schon an den Support deswegen gewandt; hat aber bisher nix gebracht. Die melden sich nicht mehr seit Dienstag. Muss ich mal wieder eine Nachfrage starten. Da scheint wohl was ne Macke zu haben. Ist also kein Einzelfall. Die bekommen es anscheinend nicht in den Griff.

Edith sagt: Prompt eine Minute nach dem Verfassen dieses Beitrags kam eine Email vom Support und nun lädt die LP.
 
Zuletzt bearbeitet:

Homerecordman

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.03.07
Beiträge
339
mich würde auch nochmal interessieren, wo ich im iTunes Store eine Übersicht aller verfügbaren LP's finde ?!?

Vielleicht übersehe ich es ja immer ;)