1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes LP...ja wo denn?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von honeyboy, 11.09.09.

  1. honeyboy

    honeyboy Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    124
    Tag,

    gerade in den PC vertieft hat mir das vibrierende iPhone erstmal nen gehoerigen Schock eingejagt, nachdem ich die Mail die da gekommen ist gelesen hab hab ich mich gefreut: Juhu, mein vorbestelltes Muse-Album ist zum Download bereit! iTunes (9) aufgemacht, "available downloads" gesucht und schon ists losgegangen.
    noch mehr Freude als ich dann noch schnell in den iTunes Store geh und seh: Das ist ja sogar ein huebsches neues iTunes LP-Album!

    Frust aber, als weder in der Download- noch der Purchased-(Play)List irgendwas aufscheint, das nach LP aussieht.

    Wie kann ich denn jetzt darauf zugreifen? Uebers Album hovern bringt mir in keiner Ansicht irgendein Icon hervor, das nach LP aussieht. Hat sich mir das jetzt gerade mal eben entschlichen, weil ich vorbestellt habe und nicht heute erst (nach Ankuendigung des Features) gekauft habe? Irgendwie bin ich grad dabei, boese zu werden, denn a) kanns ja nicht sein, dass gerade Vorbesteller bloed dreinschauen muessen, b) scheint das Album (laut Google-Suche) sogar schon vor der Keynote als LP gekennzeichnet gewesen zu sein (kA, hab schon vor Wochen vorbestellt) und c) ist das nicht das erste mal dass ich mich aerger, ein Album vorbestellt zu haben, weils im endeffekt mehr Frust als sonst was bringt.
    Also sagt mir bitte dass ich einfach nur zu dumm oder zu blind bin... ;)
     
  2. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Einfach den Interpreten Muse in deiner Mediathek suchen. Da müsste dann eine Datei dabei sein, die sich iTunes LP schimpft.
    Diese anklicken und du startest die LP.
     
  3. patzwald

    patzwald Fuji

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    36
    suche ne liste der itnues LP´s in itunes 9

    gibt es sowas irgewo wo man alle lp´s sieht?
     
  4. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Habe mich auch schon an den Support deswegen gewandt; hat aber bisher nix gebracht. Die melden sich nicht mehr seit Dienstag. Muss ich mal wieder eine Nachfrage starten. Da scheint wohl was ne Macke zu haben. Ist also kein Einzelfall. Die bekommen es anscheinend nicht in den Griff.

    Edith sagt: Prompt eine Minute nach dem Verfassen dieses Beitrags kam eine Email vom Support und nun lädt die LP.
     
    #4 guy_incognito, 19.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.09
  5. Homerecordman

    Homerecordman Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    339
    mich würde auch nochmal interessieren, wo ich im iTunes Store eine Übersicht aller verfügbaren LP's finde ?!?

    Vielleicht übersehe ich es ja immer ;)
     
  6. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622

Diese Seite empfehlen