1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes-logo und usb-kabel wenn ipod eingeschaltet wird

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von cjay21, 14.06.09.

  1. cjay21

    cjay21 Erdapfel

    Dabei seit:
    14.06.09
    Beiträge:
    1
    hallo liebe community.
    so langsam bin ich echt am verzweifeln und ich weiß, dass es hier einiges über das "wiederherstellen" zu finden gibt, aber mir hat bis jetzt gar nichts geholfen.

    ich fange vorne an:
    ich habe vor ein paar tagen einem kumpel die erste generation des ipod touch abgekauft (16gb). dieser war bereits "gejailbreaked".
    zunächst hat mein itunes den ipod nicht erkannt. nachdem ich itunes neuinstallierte, hat es funktioniert. ab dann konnte ich also über itunes meine musik, filme etc verwalten. ohne probleme.
    über den itunes-store habe ich einige kostenlose programme auf den pc runtergeladen. ich dachte, ich könnte diese durch einfaches synchronisieren auf den ipod bringen. dies klappte aber nicht. ein kumpel meinte, ich bräuchte eine neue version für den ipod, da ich die 1.1.1 drauf hatte.
    währrend dem installieren der version 2.2.1 kam es zu einem "unbekannten fehler"...
    ab diesem zeitpunkt ist mein ipod irgendwie außer gefecht gesetzt. wenn ich ihn anmache, erscheint das itunes-logo mit dem usb-kabel (das bekannte bild). wenn ich ihn an das usb-kabel anschließe, merkt der computer zwar, dass eine hardware angeschlossen wurde, aber itunes erkennt keinen ipod mehr!

    ich bin echt am verzweifeln und möchte meinen ipod unbedingt wieder zum laufen kriegen...

    jegliche versuche den ipod wiederherzustellen sind leider gescheitert. deswegen jetzt an euch:

    was muss ich machen? ich hoffe, dass überhaupt noch etwas zu machen ist!

    vielen dank schonmal für jegliche hilfe!

    lg chris
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Erste Anlaufstelle und gleichzeitig Hilfestellung zur Eingrenzung von Problemen mit Deinem Gerät ist dieser Thread (klick).

    Bitte nutze diesen Thread erst einmal, um herauszufinden, was Deinen Fehler auslöst und befolge die Hinweise, um vielleicht sogar Dein Problem schon lösen zu können.
     
  3. tohuwabohu

    tohuwabohu Jamba

    Dabei seit:
    31.03.09
    Beiträge:
    58
    Bring den iPod in den DFU-Mode und welchsel ggf. die usb-buchse. Komisch, aber hilft manchmal ^-^
     

Diese Seite empfehlen