1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes löscht Wiedergabelisten

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von SF20, 29.04.09.

  1. SF20

    SF20 Erdapfel

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe nun seit ein paar Wochen folgendes merkwürdige Problem: iTunes installiert, Musik in Mediathek importiert via Drag and Drop, Wiedergabelisten erstellt, Iphone synchronisiert - alles bestens.
    Wenn ich allerdings iTunes wieder öffne (nicht am selben Tag jedoch), sind alle Lieder und Wiedergabelisten wieder weg, so dass ich alles neu machen muss, da sonst bei der Synchronisation alles auf dem iPhone gelöscht wird. Die aut. Synchronisation von Podcasts und Programmen ist im Übrigen dann auch immer wieder neu zu machen (das ist aber weniger schlimm, da nicht aufwändig). Die Synchronisation mit Outlook hingegen klappt jedes mal einwandfrei...
    Woran kann das liegen und v.a. was kann ich dagegen tun?
    Jeder Tipp ist willkommen!

    Vielen Dank schon mal an alle!

    Viele Grüße!
     

Diese Seite empfehlen