• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes löscht Wiedergabelisten

SF20

Erdapfel
Registriert
29.04.09
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe nun seit ein paar Wochen folgendes merkwürdige Problem: iTunes installiert, Musik in Mediathek importiert via Drag and Drop, Wiedergabelisten erstellt, Iphone synchronisiert - alles bestens.
Wenn ich allerdings iTunes wieder öffne (nicht am selben Tag jedoch), sind alle Lieder und Wiedergabelisten wieder weg, so dass ich alles neu machen muss, da sonst bei der Synchronisation alles auf dem iPhone gelöscht wird. Die aut. Synchronisation von Podcasts und Programmen ist im Übrigen dann auch immer wieder neu zu machen (das ist aber weniger schlimm, da nicht aufwändig). Die Synchronisation mit Outlook hingegen klappt jedes mal einwandfrei...
Woran kann das liegen und v.a. was kann ich dagegen tun?
Jeder Tipp ist willkommen!

Vielen Dank schon mal an alle!

Viele Grüße!