1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes löscht Titel nicht komplett

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von krogmann, 28.09.07.

  1. krogmann

    krogmann Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.09.07
    Beiträge:
    9
    Hallo,
    ich hab ein Problem mit iTunes. Wenn ich früher einen Titel aus der Bibliothek gelöscht habe, dann hat er mich gefragt ob er den Titel nur aus der Bibliothek löschen soll oder komplett in den Papierkorb schieben soll. Das macht er leider nciht mehr. Ich hab weder in den Einstellungen dazu was gefunden noch funktionieren irgend welche Tastatur-Befehle (wie Cmd+DEL u.ä.) um einen Titel komplett von der Platte zu löschen.
    Weiß jemand wie ich das wieder hinbekomme? Ich hab eingestellt, das iTunes meine Sammlung komplett verwalten soll, allerdings nciht das er die Titel kopieren soll.
    Irgend jemand eine Idee was da passiert ist?

    Danke schon mal

    Flori
     
  2. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Warum das so bei dir ist weiß ich leider nicht. Bei mir ist die Situation die du hast jedenfalls schon immer so gewesen (zumindest wenn ich titel aus einer Playlist und nicht aus der bibliothek direkt lösche).

    Ich lösche aus einer Playlist immer direkt mit strg+cmd+backspace, also die beiden neben der apfeltaste + backspace.
     

Diese Seite empfehlen