1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes löscht einfach Podcasts

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von farbraum, 17.11.08.

  1. farbraum

    farbraum Elstar

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    72
    Hallo Ihr!

    Ich habe einen MacMini und eine externe 500GB-Festplatte per USB angeschlossen (HFS+ formatiert). Das Ordnermanagement mache ich selbst, und iTunes wird angewiesen die Podcasts auch auf der externen Platte zu sichern, das klappt auch ganz gut, ABER! iTunes löscht einfach die Files von der Platte, ohne Rückmeldung, und ohne den Eintrag aus der Podcastliste zu entfernen. Was soll denn das? Selbstverständlich ist iTunes auf Behalten der Podcasts geeicht. Mein PC (gleiche Einstellungen) macht das nicht! Wo ist der Fehler? (Einmal ist sogar der Musik-Ordner über den Jordan gegangen!)

    Hülfe

    Florian
     
  2. farbraum

    farbraum Elstar

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    72
    Weiß keiner Rat?
     

Diese Seite empfehlen