1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes liest CDs unvollständig ein?? - Titel verschwinden!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von zoxpilot, 27.08.08.

  1. zoxpilot

    zoxpilot Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.04.06
    Beiträge:
    7
    Hallo alle,

    dies ist ein Doppelthreat:

    In letzter Zeit stoße ich in meiner Mediathek immer häufiger auf "!", wenn ich Titel abspielen will.

    Und eh jetzt jemand fragt - ja, ich hab die Suche genutzt und u.a. folgende Beiträge gefunden:

    http://www.apfeltalk.de/forum/hilfe-titel-verschwinden-t132119.html#post1276298
    http://www.apfeltalk.de/forum/songs-verschwinden-bibliothek-t127915.html#post1235551
    http://www.apfeltalk.de/forum/itunes-leidet-amnesie-t63324.html#post580872
    http://www.apfeltalk.de/forum/itunes-lieder-verschwunden-t16473.html

    Leider halten sich brauchbare Antworten zu diesem Problem stark in Grenzen.

    Bei mir sieht es konkret so aus:

    A) Einige Titel sind nur aus der Mediathek verschwunden, aber im iTunes-Ordner noch vorhanden und müssen dann mühsam per Hand wieder gesucht und hinzugefügt werden.
    -> Problem dabei: Das "!"-Zeichen taucht erst auf, wenn ich den Titel anspielen will; ich kann das also nicht im Vorfeld (z.B. einer Party) alles "reparieren", sondern muss warten, bis der Titel kommt - oder eben nicht...

    B) Andere Titel hat aber iTunes offenbar nicht eingelesen, als ich die CDs importiert habe.
    -> Seltsamerweise fehlen bei diversen CDs ausschließlich Titel mit den Nummern 01, 11, 21.
    Und die sind auch im iTunes-Ordner nicht zu finden...

    Ich kapier das Ganze echt nicht! Klar, schon möglich, dass ich selbst das Problem bin, aber dann sollte mir zumindest jemand verraten können, was ich genau falsch gemacht hab, dass mir das nicht noch mal passiert. o_O

    Ach ja - OS X 10.4.11; iTunes 7.4.1

    Viele Grüße
    Felix
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568

    Liegt die Musik (oder ein Teil davon) auf einer externen Festplatte?
     
  3. zoxpilot

    zoxpilot Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.04.06
    Beiträge:
    7
    Nein, alles auf der internen.
     

Diese Seite empfehlen