• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes - Lieder Teil einer Complation

aliNe89

Golden Delicious
Registriert
24.01.09
Beiträge
9
Guten Morgen alle zusammen,

ich habe heute morgen einige verschiedene Songs,verschiedener Interpreten in mein iTunes kopiert. Ich moechte aber nicht,dasss diese alle einzeln im Coverflow angezeigt werden,sondern alle sich hinter einem Album verbergen,was meinetwegen Complation heissen soll. Doch als ich all diese Songs markierte und unter den Optionen den Punkt "Teil einer Complation:JA" angeklickt habe und bei allen den Album-Titel gleich gemacht habe,erscheinen die Songs immer noch einzeln im Cover Flow.
Kann mir jmd helfen und sagen,was ich einstellen muss,damit alle unter einem Album erscheinen?

Vielen Dank.:):-*
 

ingo0815

Cox Orange
Registriert
06.06.08
Beiträge
99
Du musst noch unter Album-Interpret was eintragen, z.B. Various Artists oder so. Dann müsste es klappen
 

pinkalo

Cripps Pink
Registriert
23.08.08
Beiträge
151
hallo,
Markiere alle lieder und trage in das Feld " Album für Sortierung "
Albumname ein dann müssten alle in einem album sein.
Hoffe konnte dir helfen.
Gruss