1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes - Lieder Teil einer Complation

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von aliNe89, 05.05.09.

  1. aliNe89

    aliNe89 Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    9
    Guten Morgen alle zusammen,

    ich habe heute morgen einige verschiedene Songs,verschiedener Interpreten in mein iTunes kopiert. Ich moechte aber nicht,dasss diese alle einzeln im Coverflow angezeigt werden,sondern alle sich hinter einem Album verbergen,was meinetwegen Complation heissen soll. Doch als ich all diese Songs markierte und unter den Optionen den Punkt "Teil einer Complation:JA" angeklickt habe und bei allen den Album-Titel gleich gemacht habe,erscheinen die Songs immer noch einzeln im Cover Flow.
    Kann mir jmd helfen und sagen,was ich einstellen muss,damit alle unter einem Album erscheinen?

    Vielen Dank.:):-*
     
  2. ingo0815

    ingo0815 Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.06.08
    Beiträge:
    92
    Du musst noch unter Album-Interpret was eintragen, z.B. Various Artists oder so. Dann müsste es klappen
     
  3. pinkalo

    pinkalo Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    151
    hallo,
    Markiere alle lieder und trage in das Feld " Album für Sortierung "
    Albumname ein dann müssten alle in einem album sein.
    Hoffe konnte dir helfen.
    Gruss
     

Diese Seite empfehlen