1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Lieder nach Covern sortieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Marvin, 09.07.08.

  1. Marvin

    Marvin Jonagold

    Dabei seit:
    29.06.08
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    ich habe ein recht unschönes problem.
    Und zwar habe ich neulich das Programm Tune Instructor genutzt und es nach Covern suchen lassen.
    es hat 1 oder 2 cover gefunden, aber bei allen anderen Lieder die noch kein Cover hatten, hat es ein türkis-graues Cover mit Xzibit reingemacht: mega-häßlich.

    Jetzt wollte ich itunes nach Cover oder nicht cover sortieren, um alle lieder zu markieren und die häßlichen cover zu löschen.
    aber leider geht das nicht...:(
    hat jemand ne idee wie man in itunes die lieder nach covern sortieren kann?

    oder eine andere idee, um den Xzibit loszuwerden?

    danke

    Marvin

    (Benutze das neuste MacBook Pro mit 10.5.4 und der neusten itunes version
     
  2. LittlePixel

    LittlePixel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    641
    Hallo,

    so ein "Fehler" passiert, wenn in einem Album-Ordner Titel von unterschiedlichen Alben hinterlegt sind.
    Das Cover wird immer in den Album-Ordner heruntergeladen und dann eingebunden. Befindet sich das Cover bereits im Album-Ordner so kann es direkt eingebunden werden.

    Wenn ich dazu die Online-Hilfe Passage zitieren darf:

    Du kannst Dir einfach einen Wiedergabeliste mit Titeln erstellen lassen, die ein Cover hinterlegt oder nicht hinterlegt haben.

    - öffne Tune•Instructor
    - wähle "Mediathek"
    - wähle "Lieder in eine Wiedergabeliste legen (Suchen...)"
    - Attribute "... ohne Cover"
    - den gewünschten Wiedergabelistennamen angeben
    - "Suchen"

    Als Ergebnis hast Du dann einen Wiedergabeliste mit allen Titel, die kein Cover hinterlegt haben.

    Das tut mir sehr leid, dass Du jetzt ein falsches Cover hast. Aber schaue bitte mal hier:

    http://tune-instructor.de/de/onlinehilfe/0015.html

    Viele Grüße

    PS: Mein erster Beitrag :)
     
    rumsi gefällt das.
  3. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    dein erster beitrag? dafuer hast du gleich mal karma bekommen! verdammt gute antwort, dass muss ich jetzt wirklich los werden!

    Gruß,
    der M
     

Diese Seite empfehlen