iTunes Library

Rokuy

Braeburn
Registriert
06.06.08
Beiträge
43
Hi, Ich habe gester mein iTunes auf meinem Computer auf dem Gast-Account ge-downgraded, habe es auf dem Gast-Account gemacht damit ich nichts riskire.
Heute Morgen als ich auf meinem Admin Account mein iTunes öffnen wollte, waren keine Lieder mehr da.

iTunes wurde erfolgreich ge-downgraded.
Alle lieder sind in /Users/"User"/Music/iTunes/iTunes Music/..

Dort sieht es so aus: Ordner Interpret Name -> Ordner Album Name -> .mp3 Datei

Gibt es irgend eine möglichkeit ohne das ich in alle Ordner klicken muss und dann das .mp3 File ins iTunes ziehen muss..?

Danke
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Hast du kein Backup der Library-Datei? Ansonsten den obersten Ordner mit gedrückter alt-Taste auf iTunes ziehen, dann wird nicht kopiert.