1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Library

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Rokuy, 23.12.09.

  1. Rokuy

    Rokuy Braeburn

    Dabei seit:
    06.06.08
    Beiträge:
    43
    Hi, Ich habe gester mein iTunes auf meinem Computer auf dem Gast-Account ge-downgraded, habe es auf dem Gast-Account gemacht damit ich nichts riskire.
    Heute Morgen als ich auf meinem Admin Account mein iTunes öffnen wollte, waren keine Lieder mehr da.

    iTunes wurde erfolgreich ge-downgraded.
    Alle lieder sind in /Users/"User"/Music/iTunes/iTunes Music/..

    Dort sieht es so aus: Ordner Interpret Name -> Ordner Album Name -> .mp3 Datei

    Gibt es irgend eine möglichkeit ohne das ich in alle Ordner klicken muss und dann das .mp3 File ins iTunes ziehen muss..?

    Danke
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Hast du kein Backup der Library-Datei? Ansonsten den obersten Ordner mit gedrückter alt-Taste auf iTunes ziehen, dann wird nicht kopiert.
     

Diese Seite empfehlen