iTunes Library wird nicht geöffnet

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von FabIphone, 05.11.08.

  1. FabIphone

    FabIphone Ontario

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    348
    Hi,
    mein neues MB is grade gekommen und ich habe meinen iTunes Ordner nun auf das neue MB kopiert... und jetzt öffnet sich itunes nichtmehr und zeigt den Fehler:

    Der Ordner "iTunes" befindet sich auf einem geschützten Volume oder sie besitzen keine Schreibrechte für diesen Ordner

    kann mir jmd helfen?
    PS:sorry falls es dazu schon nen Thread geben sollte, habe ihn nicht gefunden
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.421
    Wohin hast Du kopiert?
     
  3. FabIphone

    FabIphone Ontario

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    348
    in Musik
     
  4. nomos

    nomos Goldrenette von Peasgood

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.600
    und wie heisst der benutzer auf dem neuen book? genauso, wie der alte?

    Mach Apfel+i auf den Ordner, lass dir die Benutzerrechte anzeigen und ändere den Eigentümer ggfls auf den jetzigen. Auf Unterobjekte übertragen nicht vergessen.

    Carsten
     
  5. FabIphone

    FabIphone Ontario

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    348
    ok ich versuchs :=) danke schonmal