1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Itunes Library von Mac auf PC ?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von hornedry2k, 20.03.08.

  1. hornedry2k

    hornedry2k Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    326
    Wenn ich auf PC rückumsteige - kann ich irgendwie meine kompletten Itunes Lieder etc. mitnehmen?

    Gibt es da Möglichkeiten????
     
  2. aesthetiker

    aesthetiker Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.12.07
    Beiträge:
    70
    Hae? Ja kopier es doch z.b mit MacFuse einfach auf eine externe NTFS Festplatte.. oder mach auf dem Windows Pc einen FTP server und kopiere die Musik oder ach da gibt es tausend Möglichkeiten. Dann im Itunes einfach neu Importieren und fertig.
     
  3. MCDX

    MCDX Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.04.06
    Beiträge:
    367
    Wieso neu importieren?

    Einfach den ganzen Inhalt des iTunes Ordner rübernehmen und bei Windows an richtiger Stelle wieder einfügen.
     

Diese Seite empfehlen