1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes Library Siecherung geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von chrisbiolog, 26.03.08.

  1. chrisbiolog

    chrisbiolog Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    329
    Hallo ApfelUser!

    Hatte das Problem das ich meine Mediathek mit allen Daten auf eine externe Festplatte bringen wollte.
    Nach langem hin und her bin ich dann so vorgegeangen

    http://www.apfeltalk.de/forum/2-mediatheken-problem-t134561.html

    Hör jetzt also Musik von der externen Festplatte. Seit kurzem bekomm ich nun diese Fehlermeldung (siehe Anhang).
    Hab nun Angst dass ich alle heute gemachten Änderungen verliere. Was läuft da bei mir schief? Bitte helft mir schnell.

    Kann ich die iTunes Library manuell sichern oder iTunes sagen wohin es gespeichert werden soll?

    Danke schon mal

    B.
     

    Anhänge:

    • Foto.jpg
      Foto.jpg
      Dateigröße:
      75,4 KB
      Aufrufe:
      61
  2. chrisbiolog

    chrisbiolog Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    329
    Hab das Problem gelöst. Lag daran dass die Festplatte nicht lief, weil ich gerade keine Musik gehört habe und daher hat iTunes seine library nicht gefunden.

    B.
     

Diese Seite empfehlen