• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Library Siecherung geht nicht mehr

chrisbiolog

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
13.11.06
Beiträge
329
Hallo ApfelUser!

Hatte das Problem das ich meine Mediathek mit allen Daten auf eine externe Festplatte bringen wollte.
Nach langem hin und her bin ich dann so vorgegeangen

http://www.apfeltalk.de/forum/2-mediatheken-problem-t134561.html

Also ich hab jetzt auf der Externen eine neue Mediathek erstellt mit Alt beim starten. Dann hab ich die bestehende Mediathek auf der internen Festplatte exportiert auf die externe Festplatte. Das ist dann eine .xml Datei.

Dann hab ich die neue Mediathek auf der Externen gestartet (Alt beim Start) und dann diese .xml Datei importiert.

Das dauert dann ne ganze Weile je nach Grösse. Zumindest sieht es jetzt so aus als hätt ich auf der externen Festplatte eine Mediathek mit allen Liedern, Bewertungen, Wiedergabelisten usw.

Hab die Originalmediathek auf der internen Festplatte allerdings noch nicht teilweise gelöscht und kann daher nicht sagen was dann passiert, aber bis jetzt siehts ganz gut aus.
Hör jetzt also Musik von der externen Festplatte. Seit kurzem bekomm ich nun diese Fehlermeldung (siehe Anhang).
Hab nun Angst dass ich alle heute gemachten Änderungen verliere. Was läuft da bei mir schief? Bitte helft mir schnell.

Kann ich die iTunes Library manuell sichern oder iTunes sagen wohin es gespeichert werden soll?

Danke schon mal

B.
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 69

chrisbiolog

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
13.11.06
Beiträge
329
Hab das Problem gelöst. Lag daran dass die Festplatte nicht lief, weil ich gerade keine Musik gehört habe und daher hat iTunes seine library nicht gefunden.

B.