1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes library ohne ipod library

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von pybe, 29.04.08.

  1. pybe

    pybe Granny Smith

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    16
    hey zusammen

    ich hab ein kleines problem, das mir leider auch die suchfunktion nicht lösen konnte...
    ich möchte gerne alle lieder meiner normalen itunes music library anzeigen, die nicht auf dem ipod liegen.
    kennt da jemand einen trick oder denke ich viel zu kompliziert?
    bei der smart playlist einstellung kann ich die ipod-library leider nicht als wiedergabeliste angeben. der dirty hack wäre natürlich, alle ID3-tags aufm ipod mit nem kleinen kommentar zu versehen und den dann zu suchen, aber ich möchte da eigentlich ungern alles verändern.
    hat jemand eine idee?

    danke und gruß,
    philipp
     

Diese Seite empfehlen