1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Library enthält nicht alle Lieder!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von winnie, 16.05.08.

  1. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Hey,

    Wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe, habe ich seit ein paar Tagen Leopard 10.5.2 auf meinem Mac mini installiert.
    Davor hatte ich natürlich mit SuperDuper ein Klon meiner Macintosh HD erstellt. Als die Installation abgeschlossen war, gab ich zunächst in iPhoto an wo die iPhoto Library liegt. Diese befindet sich auf einer Externen Festplatte die über FireWire verbunden ist. Die Events, Alben, Bewertungen usw. wurden dann sofort wieder in iPhoto angezeigt.
    Nun wollte ich das selbe auch mit meiner Musik und iTunes machen. Also gab ich in iTunes an, wo der Musik Ordner inkl. Library Datei liegt. Dieser befindet sich auch auf der Externen Festplatte welche über FireWire verbunden ist.
    Augenblicklich wurden ein paar Wiedergabelisten mit Bewertung und Cover in iTunes angezeigt, aber eben nur ein paar. Ein Bruchteil meiner Musik Sammlung, um genau zu sein!
    Da ich nun keine andere Möglichkeit sah, meine Lieder wieder in iTunes zu bekommen, zog ich nun den Ordner "iTunes Musik" welcher die Lieder tatsächlich enthält in iTunes. Nun waren die Lieder wieder da, jedoch ohne Wiedergabelisten, Cover, Bewertungen! Diese mussten von mir per Hand eingefügt werden (ca. 5Std. Lang!:mad:)
    Nun stellt sich mir die Frage: Wieso sind nicht alle Wiedergabelisten, Cover, Bewertungen usw. in meiner Library gespeichert?! Wie kann ich das ändern? Kann ich das überhaupt ändern?
    Oder kann ich die iTunes Library einfach neu anlegen, sodass dann wirklich alles gespeichert wird?

    Sorry für die lange Storry!;) Dennoch bitte ich um eure Hilfe!:)
     

Diese Seite empfehlen