1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Library bearbeiten

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von iBene, 09.02.08.

  1. iBene

    iBene Braeburn

    Dabei seit:
    17.09.05
    Beiträge:
    47
    Hallo!

    Weiss irgendjemand wie man das "Hinzugefügt"-Datum von einzelnen Songs in iTunes ändern kann?!
    Ich hab nämlich ausversehen welche gelöscht und die stehen jetzt ganz oben in der Liste und nicht beim dazugehörenden Albumo_O

    In der Datei iTunes Music Library.xml hab ichs auch schon versucht, da stehen ja Details zu jedem Lied, aber wenn ich da was änder passiert in iTunes igendwie trotzdem nichts...

    Jemand ne Ahnung?
     

Diese Seite empfehlen