• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes Library / App Sync

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Da meine Festplatte voll war, hab ich eine größere gekauft. Danach habe ich wie schon mehrmals vorher meine iTunes Library kopiert und in den Einstellungen den Pfad geändert.

Leider hat iTunes die Titel nicht finden wollen. Also hab ich die Mediathek neu aufgebaut und die Titel, Apps ... neu importiert. Jetzt habe ich mein iPhone synchronisiert. Dabei wurden die Podcasts und die Musik auf dem iPhone gelöscht. Hab ich nun wieder drauf.

Nun wollte ich die neuen und aktualisierten Apps mit der Library syncen, aber iTunes meldet:

20090803-m6iiickhfgtids8dp7g9cb4bqc.jpg


Wie bekomme ich nun meine Apps vom iPhone in die Library? Ich lade die Apps immer auf dem iPhone und später kopiert iTunes diese dann auf die Festplatte. Wie geht das nun?