1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Library / App Sync

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von apple-byte, 03.08.09.

  1. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Da meine Festplatte voll war, hab ich eine größere gekauft. Danach habe ich wie schon mehrmals vorher meine iTunes Library kopiert und in den Einstellungen den Pfad geändert.

    Leider hat iTunes die Titel nicht finden wollen. Also hab ich die Mediathek neu aufgebaut und die Titel, Apps ... neu importiert. Jetzt habe ich mein iPhone synchronisiert. Dabei wurden die Podcasts und die Musik auf dem iPhone gelöscht. Hab ich nun wieder drauf.

    Nun wollte ich die neuen und aktualisierten Apps mit der Library syncen, aber iTunes meldet:

    [​IMG]

    Wie bekomme ich nun meine Apps vom iPhone in die Library? Ich lade die Apps immer auf dem iPhone und später kopiert iTunes diese dann auf die Festplatte. Wie geht das nun?
     

Diese Seite empfehlen