1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

iTunes Library aktuallisieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Anacotic, 15.02.09.

1. Anacotic

Anacotic Braeburn

Hi zusammen,

gibt es ne Möglichkeit die iTunes Library zu aktuallisieren, also quasi die Lider neu zu laden. Habe das Problem wenn ich mit Coverscout und oder SongGenie arbeite dass die Lieder nicht aktuallisiert werden. Und neue Cover erst beim Abspielen angezeigt werden, was auf dauer etwas umständlich ist. Und die Songs jedesmal neu Hinzuzufügen möcht ich auch nicht, da dann ja meine Playlist und wertungen zerschossen werden...

weis da jmd was?

2. proteus

proteus Langelandapfel

Such dir alle Lieder ohne Cover und Text, leg die in eine separate Wiedergabeliste, spiel die ab und gut ist.
    Dann Liste löschen. Fertig.

3. Anacotic

Anacotic Braeburn

Andere Möglichkeiten gibts keine...

Das itunes einfach alle lieder aktuallisiert?

4. proteus

proteus Langelandapfel

Über die Funktion "Alben Cover laden", aber dann sucht itunes nur nach Alben im Shop

5. martymcfly

martymcfly Golden Delicious

alle tracks markieren und abspielcounter zurücksetzten ... besser lösung wüsste ich auch nicht

6. Anacotic

Anacotic Braeburn

ok danke werd das mal versuchen

7. derbrocken27

derbrocken27 Wohlschmecker aus Vierlanden

All betroffenen Songsmarkieren & ungenutzes Feld (Kommentar, BPM) mit beliebigem Wert belegen - Dann werden alle Songs aktualisiert.

Sonst das Script Needle Drop öaufen lassen & jeden Song automatisch nur ein paar Sekunden anspielen lassen-Sollte die gleiche Wirkung haben.

Diese Seite empfehlen