• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Library aktuallisieren

Anacotic

Braeburn
Registriert
10.07.08
Beiträge
43
Hi zusammen,

gibt es ne Möglichkeit die iTunes Library zu aktuallisieren, also quasi die Lider neu zu laden. Habe das Problem wenn ich mit Coverscout und oder SongGenie arbeite dass die Lieder nicht aktuallisiert werden. Und neue Cover erst beim Abspielen angezeigt werden, was auf dauer etwas umständlich ist. Und die Songs jedesmal neu Hinzuzufügen möcht ich auch nicht, da dann ja meine Playlist und wertungen zerschossen werden...

weis da jmd was?
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Such dir alle Lieder ohne Cover und Text, leg die in eine separate Wiedergabeliste, spiel die ab und gut ist.
Dann Liste löschen. Fertig.
 

Anacotic

Braeburn
Registriert
10.07.08
Beiträge
43
Andere Möglichkeiten gibts keine...

Das itunes einfach alle lieder aktuallisiert?
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Über die Funktion "Alben Cover laden", aber dann sucht itunes nur nach Alben im Shop
 

martymcfly

Golden Delicious
Registriert
17.02.09
Beiträge
9
alle tracks markieren und abspielcounter zurücksetzten ... besser lösung wüsste ich auch nicht
 

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234
All betroffenen Songsmarkieren & ungenutzes Feld (Kommentar, BPM) mit beliebigem Wert belegen - Dann werden alle Songs aktualisiert.

Sonst das Script Needle Drop öaufen lassen & jeden Song automatisch nur ein paar Sekunden anspielen lassen-Sollte die gleiche Wirkung haben.