• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes Leihfilm startet nicht! gestern geliehen! Hilfe!

diebela

Idared
Registriert
24.01.07
Beiträge
28
Hallo zusammen,

folgendes Problem:

Gestern einen Film via MBP, Itunes10 ausgeliehen und komplett runter geladen. Nun will ich den Film gucken (noch mehr als 29 Tage nach Anzeige Zeit und in den Informationen stehen auch 0x geschaut), aber das Teil läuft nicht. Itunes verbindet sich korrekt mit dem Store, PWD wird überprüft, alles prima. Der Film wird auch oben in der Statusanzeige in seiner vollen Länge angezeigt, aber er startet nicht. Auch springen in den Film startet nix.

Hat jemand Rat!?

Danke
Diebela
 

diebela

Idared
Registriert
24.01.07
Beiträge
28
Moep!

Habe mich gestern noch an den Support gewendet. Nun habe ich das Ding gutgeschrieben bekommen und werde es nochmals versuchen......
Ziemlich unbefriedigende Erfahrung beim ersten Mal ausleihen :S

Viele Grüße
Diebela
 

diebela

Idared
Registriert
24.01.07
Beiträge
28
Nochmal ich im Monolog!

Leider hat das neue laden auch nicht geholfen. Nun liegt das Thema nochmal beim Support.Erstaunlicherweise funktionieren andere Filme (aus der Itunes Weihnachtsaktion) ohne Probleme. Irgendwie sehr seltsam.

Kennt jemand das Phänomen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Longcolt

Granny Smith
Registriert
01.09.10
Beiträge
14
Damit Du dich nicht so alleine fühlst.
Ich habe auch Probleme mit einem itunes Film. Kann ihn auf dem MBP anschauen doch wenn ich ihn, mit Playback auf die PS3 streamen möchte sagt das Gerät "unbekanntes Format".
Bin hier also auch noch auf der Suche nach "hier wird Dir geholfen". Bin aber auch sicher das ich hier was finde!
 

diebela

Idared
Registriert
24.01.07
Beiträge
28
Nun ja, dann harre mal der Lösung durch den Support......

Für den ersten geladenen Film direkt mal ein maximal unzufriedenstellendes Ergebnis!
 

pfuy

Gloster
Registriert
23.05.06
Beiträge
61
hab genau das gleiche problem. wollte auch gerade meinen ersten film laden. 1,9gb runtergeladen, aber film startet nicht...
 

diebela

Idared
Registriert
24.01.07
Beiträge
28
Willkommen im Club! :S

Vom Support bis dato noch keine Lösung......
 

diebela

Idared
Registriert
24.01.07
Beiträge
28
Tjo, final habe in nun den Film gutgeschrieben bekommen. Eine Lösung für das Problem hat der Support nicht benannt, sondern nur eine Gutschrift eingeleitet. Irgendwie bin ich nun nicht klüger als zuvor....mal sehen, ob ich es einfach nochmal über einen anderen Rechner versuche....
ziemlich uncool die Nummer. Eigentlich fand ich die variante Leihfilm ohne Videothek ziemlich charmant^^
Cheers
diebela
 

diebela

Idared
Registriert
24.01.07
Beiträge
28
same shit, different day!

diverse Neustarts weiter, neuer Film und immer noch das selbe Problem....:(

Diebela *maximal gepisst*

MBP, Itunes10
 

norefjelle

Jonagold
Registriert
23.11.13
Beiträge
19
Ich kenne nun eine Lösung (hat bei mir zumindest funktioniert):

Auf Play drücken, unten Rechts auf die Sprechblase klicken. Dort kann man die Sprache ändern. Hier war bei mir Deutsch (AC3) standardmäßig ausgewählt. Da ich aber kein DolbySurround habe, muss man einfach nur Deutsch auswählen.
Eigentlich sollte iTunes dies standardmäßig selbst ändern.

Ich hoffe, dass es jemandem hilft!