• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iTunes lehnt das iPad 2 ab

schnubselhuber

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.08.08
Beiträge
325
Ich bekomme das iPad 2 (nagelneu) nicht mit iTunes (10.5.1) zusammen. Diese Meldung erscheint. Ich habe den Computer und im iTunes Account alle Computer deaktiviert und bei iTunes wieder aktiviert. Es ändert sich nichts. Das Programm iTunes habe ich auch schon öfter gelöscht und installiert.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-12-10 um 13.13.07.jpg
    Bildschirmfoto 2011-12-10 um 13.13.07.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 49
In den Stunden, in denen ich auf die Veröffentlichung meines Beitrages wartete, habe ich die Lösung gefunden.

Als System Administrator den Computer starten, iTunes starten und iTunes konfigurieren.