1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Itunes Lautstärke mit Apple-Remote Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von trillianer, 04.10.09.

  1. trillianer

    trillianer Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    94
    Liebe Apfelaner

    ich möchte gerne mit meiner Apple Remote Fernbedienung die iTune Lautstärke, statt der Systemlautstärke, steuern da ich div Airport Express mit Boxen in der Wohnung habe die auf die iTunes Lautstärke gesteuert werden.

    Wer kennt sich damit aus? Kann ich dies umstellen?

    Gruss trillianer
     
  2. Mac_my_life

    Mac_my_life Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    600
    Hi!

    Ich habe mal selber nach etwas gesucht, habe aber nichts gefunden (Systemeinstellungen, Mac Hilfe,...nichts).

    Ich folgere jetzt daraus, dass es wahrscheinlich nicht möglich ist. Ich bin mir aber nicht sicher.
     

Diese Seite empfehlen